Ideen + Impulse – die Erfolgsreihe

21. Mai 2015

Marc Gassert

Marc Gassert — Disziplin: Nicht das Anfangen wird belohnt, sondern das Durchhalten

Das Wort „Dis­zi­plin“ schreckt vie­le Men­schen ab. Klingt es doch nach Här­te, Drill, Gehor­sam, Zwang und Stra­fen. Schluss mit die­sen nega­ti­ven Asso­zia­tio­nen! Denn im Grun­de ist Dis­zi­plin etwas erstre­bens­wer­tes, groß­ar­ti­ges. Dis­zi­plin hilft uns unse­re Zie­le zu errei­chen – sei es pri­vat oder beruf­lich.

Dis­zi­plin ist nicht käuflich – aber sie zahlt sich aus”

Unse­re Wil­lens­kraft ist wie ein Mus­kel – wir kön­nen sie trai­nie­ren. Wir brau­chen nicht mehr Kraft, Wis­sen, Talent oder DIE Gele­gen­heit – was wir brau­chen, ist die Selbst­dis­zi­plin das zu nut­zen, was wir haben.

Marc Gas­sert ana­ly­siert die Selbst­dis­zi­plin, macht sie für Jeden zugäng­lich und hilft so das eige­ne Poten­ti­al voll aus­zu­schöp­fen.

Der HGV Rot­ten­burg, das Schwä­bi­sche Tag­blatt und die Stadt Rot­ten­burg prä­sen­tie­ren im Rah­men der Ver­an­stal­tungs­rei­he

Ide­en & Impul­se – die Erfolgs­rei­he

einen ganz beson­de­ren Vor­trags­red­ner der Spit­zen­klas­se!

Hier ein inter­es­san­ter Ein­blick vor­ab: Marc Gas­sert — Impres­sio­nen

Fest­hal­le Rot­ten­burg

Ein­lass: 18.30 Uhr / Beginn: 19.30 Uhr

Nicht­mit­glie­der: 39 Euro

HGV-Mit­glie­der: 29 Euro / Inha­ber Tag­blatt-Card: 29 Euro

Vor­ver­kauf: WTG, Kreis­spar­kas­se Rot­ten­burg und Mös­sin­gen, Schwä­bi­sches Tag­blatt Rot­ten­burg und Tübin­gen

Kommentare sind deaktiviert.