Ideen + Impulse – die Erfolgsreihe

Achtung … die Veranstaltung ist ausverkauft !

5 Planet Wüste Portrait MM

19. November 2015

Planet Wüste – Abenteuer in Hitze und Eis

Er ist Foto­graf, For­schungs­rei­sen­der, Aben­teu­rer: Seit drei­ßig Jah­ren bereist Micha­el Mar­tin die Wüs­ten die­ser Erde. Das Ergeb­nis sind Bil­der, die ihn welt­weit als Wüs­ten­fo­to­graf bekannt gemacht haben und Geschich­ten, die sein Publi­kum in den Bann zie­hen.

Mit sei­nem neu­en Vor­trag »Pla­net Wüs­te« prä­sen­tiert er eine fas­zi­nie­ren­de Bil­der­rei­se durch die Tro­cken- und Eis­wüs­ten der Erde. Er reist mit sei­nen Zuschau­ern vom Nord­pol zum Süd­pol und umrun­det dabei vier­mal die Erde – mit Motor­rad, Hun­de­schlit­ten, Kamel, Gelän­de­wa­gen, Heli­ko­pter und auf Ski­ern.

1 Planet Wüste Titelbild quer2 Planet Wüste Umschlag Rückseite quer

Micha­el Mar­tin gelingt es mit sei­nem tech­nisch auf­wän­dig gestal­te­ten und mit Musik unter­mal­ten Vor­trag, das Publi­kum mit auf sei­ne Rei­sen zu neh­men Im Mit­tel­punkt steht aber die her­aus­ra­gen­de Qua­li­tät der Foto­gra­fie sowie sei­ne Fähig­keit, Geschich­ten zu erzäh­len: Leben­dig, mit­rei­ßend, kom­pe­tent – und manch­mal auch selbst­iro­nisch.

Der HGV Rot­ten­burg prä­sen­tiert – in Koope­ra­ti­on mit Schwä­bi­sches Tag­blatt und Stadt Rot­ten­burg – im Rah­men der Ver­an­stal­tungs­rei­he Ide­en & Impul­se – Die Erfolgs­rei­he  einen mit­rei­ßen­den Vor­trags­red­ner und eine ganz beson­de­re Welt­rei­se!

Mehr über Micha­el Mar­tin: www.planetwueste.de

Micha­el Mar­tin-Impres­sio­nen

Fest­hal­le Rot­ten­burg

Ein­lass: 18.30 Uhr / Beginn: 19.30 Uhr

Nicht­mit­glie­der: 20 Euro

HGV-Mit­glie­der: 15 Euro / Inha­ber Tag­blatt-Card: 15 Euro

Vor­ver­kauf: Kreis­spar­kas­se Rot­ten­burg (Markt­platz) und Mös­sin­gen (Frei­herr-vom-Stein-Str. 16 / Bahn­hof­str. 2) , Schwä­bi­sches Tag­blatt Rot­ten­burg / Tübin­gen / Mös­sin­gen, WTG Rot­ten­burg, Wein­gärt­ner mode+mehr Rot­ten­burg

Für HGV-Mit­glie­der-Rabatt: Vor­ver­kauf nur in der Kreis­spar­kas­se Rot­ten­burg (Markt­platz)

Kar­ten­be­stel­lung auch bei www.michael-martin.de/tickets

Kommentare sind deaktiviert.