hgv Unternehmernetzwerk Rottenburg

Am 17. Oktober 2019 war das hgv Unternehmernetzwerk Rottenburg zu Gast bei der Firma SOMFY.

Eine sehr interessante Führung durch die Räumlichkeiten von SOMFY gaben einen Überblick, welchen Herausforderungen sich das Unternehmen sowohl logistisch als auch im laufenden Wandel der Technik stellt.

In Vorträgen von Mahmut Randa und Oliver Rilling gewannen wir einen Einblick in die 50-jährige Firmengeschichte und durften einen Ausblick in die Zukunft des Wohnens werfen. Dabei war sehr beeindruckend was SOMFY für ihre Mitarbeiter tut und welchen Herausforderungen das Unternehmen in den nächsten 10 Jahren im Hinblick auf den Wandel der Wohnkultur stellen muß.

Mit einem reichhaltigen Buffet und angeregten Gesprächen ging ein sehr interessanter Abend zu Ende.

Herzlichen Dank an die SOMFY für ihre Gastfreundschaft.