Glamour-Shopping mit langem Einkaufs-Freitag bis 22.00 Uhr

Termin ist bereits vergangen Location: Innenstadt Rottenburg
Veranstaltungs-Teaserbild

Im Rahmen des Glamour Shoppings am 11.11.2022 mit langer Einkaufsnacht hat der Eigenbetrieb Wirtschaft Tourismus Gastronomie Rottenburg am Neckar (WTG) ein tolles Angebot nach Rottenburg geholt. Drei Tage Street Food     Fiesta auf dem Marktplatz!
Am Freitag, 11. November 2022 haben die teilnehmenden Betriebe bis 22 Uhr ihre Türen geöffnet. Verschiedene Angebote gibt es an diesem Tag von 16-22 Uhr auch an der Zehntscheuer. Beim lokalen Einkauf halten viele Geschäfte auch Gutscheine bereit, die man auf dem Event gegen ein Heißgetränk einlösen kann.

Folgende Geschäfte haben freitags bis 22 Uhr geöffnet:
Modehaus Weippert
Oro Vivo
Schuhprofi

Musikprogramm:
Die Band „Smoke-House-Five“ spielt am 11.11.2022 von 16:00 – 22:00 Uhr an der Zehntscheuer.
„Smoke-House-Five“ sind fünf Hobbymusiker aus dem „Ländle“. Sie spielen Songs aus den letzten fünf Jahrzenten, ein Mix aus Rock, Pop und Klassikern. Markante Stimmen, Klavier, Gitarre, Bass und Schlagzeug lassen die Bühne zum Mittelpunkt werden.

Für das gesamte Wochenende gilt:
Street Food Fiesta Tour 2022 macht vom 11. bis 13. November in Rottenburg Station. Live-Cooking-Events mit internationalen Köstlichkeiten auf dem Marktplatz.

Wirfreuen uns auf Ihren Besuch.