hgv Unternehmer Netzwerk Rottenburg

Location: Bergfreunde in Rottenburg - Ergenzingen - abgesagt
Veranstaltungs-Teaserbild

HGV Unternehmer Netzwerk am 26.03.2020 wird verschoben

Leider müssen wir den Netzwerkabend am 26.3.2020 absagen und auf ein noch nicht fixiertes Datum verschieben. Wie in vielen Unternehmen werden aufgrund der aktuellen Situation mit dem Coronavirus, weniger dringliche Termine online abgehalten oder verschoben. So auch dieser.
Die Minimierung von Risiken und ein ungetrübtes Netzwerken steht für uns im Vordergrund.
Wir werden diesen spannenden Termin in jedem Fall nachholen und melden uns bei Ihnen.

Das hgv Unternehmer Netzwerk ist eine gemeinsame Veranstaltung des HGV Rottenburg und der WTG Rottenburg mit dem Ziel Unternehmer, Gewerbetreibende und Organisationen über interessante Themen zu informieren, Einblicke in die Praxis zu gewähren und sich auszutauschen.

Wir dürfen für unser nächstes hgv Unternehmer Netzwerk in das neu erweiterte Logistikzentrum der Bergfreunde in Ergenzingen. Wir werden erfahren wie das Unternehmen das sehr starke Wachstum in den letzten Jahren gestemmt hat und welche Herausforderungen dies insbesondere im E-Commerce birgt.

Es wird garantiert ein sehr spannender Einblick hinter die Kulissen.