Sommer-Nach(t)-Traum – bummeln, schlemmen, shoppen …

Termin ist bereits vergangen Location: in der Innenstadt von Rottenburg

Lassen Sie sich vom Handels- und Gewerbeverein Rottenburg um die Welt tragen, genießen Sie  das schwerelose Urlaubsgefühl und erleben Sie diesen besonderen Moment beim Sommer-Nach(t)-Traum in Rottenburg.

Durch die aktuelle Situation hat sich die Projektgruppe Sommernachttraum des hgv gemeinsam mit der WTG entschlossen, die Veranstaltung zeitlich und räumlich zu entzerren.

Der Sommernachttraum findet vom 11. bis 14. September 2020 in der kompletten Rottenburger Innenstadt statt.
Am Samstag 12. September können Sie nach Lust und Laune bis 22.00 Uhr entspannt Ihr Shopping-Erlebnis genießen. Unterhaltung und genußvolles finden Sie von Freitag bis Montag.

Das Gebiet dehnt sich von der östlichen Königstraße über den Marktplatz in die westliche Königstraße und zum Metzelplatz sowie den Zehntscheuerplatz bis an den Neckar aus.

Herr Voth, Goldschmiede am Dom, hat 10 italienische Ape organisiert, die in der kompletten Stadt verteilt leckere italienische Spezialitäten verkaufen.

Frau Kienzlen, Lederwaren Reudanik, hat bereits die Zusage von verschiedenen Künstlern und Handwerkern, die in rund 10 Holzhäuschen ihre selbstgemachten Produkte anbieten.

Herr Meergans, Modehaus Weippert und Susann Bauer, WTG übernehmen die Gesamtkoordination.

Lassen Sie sich überraschen und genießen Sie die (hoffentlich noch) sommerlichen Stunden. Die Rottenburger Einzelhandelsgeschäfte freuen sich auf Sie.